Ein Baum oberhalb der Stadt

Seit letztem Freitag schmückt ein Weihnachtsbaum unsere Stadt und unser Feuerwehrhaus. Auf dem Übungsturm in über 15 Metern Höhe steht er. Am besten zu betrachten ist der Baum mit seiner schon von Weitem erkennbaren Beleuchtung in den Abendstunden. Gespendet wurde der Baum von einem Mitglied des Fördervereins der Ortsfeuerwehr Sarstedt e.V. und Inhaber von Christbaumkugel Sarstedt, Eckhardt Kugel.

Und das Schönste von allem ist, der Baum ist ein echter Sarstedter Tannenbaum. Aufgewachsen, gehegt und gepflegt im Stadtteil Giebelstieg, also nicht weit weg von unserem Feuerwehrhaus. Die Transportwege konnten wir dementsprechend kurz halten und haben den Baum aus erster Hand. Dies finden wir einfach klasse =D.

Kommt doch gerne mal bei euren abendlichen Spaziergängen bei uns am Feuerwehrhaus Sarstedt im Gewerbegebiet Kirchfelde vorbei und schickt uns ein Foto aus den unterschiedlichsten Perspektiven an unsere Facebook- oder Instagramseite zu.