Bartclub spendet an unseren Förderverein

Der Bartclub 2 Coast Villans Germany, welcher international tätig ist, sammelte vergangenes Weihnachten eine große Summe an Geld ein. Mit dem eingesammelten Geld wollen sie Gutes tun. Unter anderem hat man sich dazu entschlossen die Nachwuchsarbeit der Feuerwehr Sarstedt zu unterstützen. Mit einer Summe von sage und schreibe 350€ hat der Regionalverband Nord-Ost des Clubs die Kinder- und Jugendfeuerwehr Sarstedt über den Förderverein Ortsfeuerwehr Sarstedt e.V. die Spende zukommen lassen. Am Samstag, den 04.02.2023, trafen wir uns für eine offizielle Übergabe. Nach der Übergabe gab es die Chance unsere Arbeit kurz vorzustellen. Zusätzlich zu der Summe gab es noch einige Geschenke, welche beim nächsten Übungsdienst der Jugendfeuerwehr gemeinsam geöffnet werden.

Sowohl der Förderverein als auch die Kinder- und Jugendfeuerwehr freuen sich sehr über diese Unterstützung und wollen auch hier nochmal ein großes Dankeschön aussprechen.