Notebooksbilliger AG spendet iPads

Die ortsansässige Firma notebooksbilliger.de spendete dem Förderverein Ortsfeuerwehr Sarstedt e.V. zwei iPads. Mit dieser großzügigen Spende unterstützt das Sarstedter Unternehmen die Arbeit der Fahrzeugführer und Einsatzleiter. Auf die iPads können Apps geladen werden, welche das Arbeiten und Dokumentieren an der Einsatzstelle wesentlich vereinfachen. Über etliche Nachschlagewerke und auch über die Nutzung von Internetsuchdiensten können zum Beispiel zügig Rettungskarten bei einem Verkehrsunfall eingesehen werden. Des Weiteren können auch bei Gefahrguteinsätzen Stoffe rasch recherchiert werden.
Der Förderverein Ortsfeuerwehr Sarstedt freut sich sehr der Einsatzabteilung die technische Errungenschaft weitergeben zu können. Der Firma notebooksbilliger.de übermitteln wir hiermit nochmals ein großes Dankeschön.